Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlich Willkommen :)

all denen, die sich - ob zufällig oder absichtlich - hierher verirrt haben und sich nun meinen allerersten Eintrag auf dieser Seite durchlesen.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie sich die Seite entwickeln wird, und hoffe natürlich auf viele Besucher, Interesse und Anteilnahme.

Vielleicht findet der Eine oder Andere ja Gefallen an meinem Blog und schaut mal wieder vorbei, jedenfalls wünsche ich allen sehr viel Spaß beim Lesen.

In der Hoffnung, dass ich viele Menschen außerhalb einer profitorientierten Welt erreiche. Menschen, die sich nicht nur mit ihren eigenen Miseren beschäftigen.

Menschen, die helfen wollen.

Ob Armut, Krankheit oder Klimawandel, dieser Blog soll aufklären und jedem Möglichkeiten zeigen, sich für eine bessere Welt einzusetzen.

Aide-les.

19.10.08 21:26


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Diary Gästebuch Kontakt Archiv Infoseiten Links